Dream Pilot

05.05.2023 05.05.2023
21:00 - 23:00
  • Pop
  • Rock

...ladies and gentlemen, welcome on board! This is your Dream Pilot speaking. We are ready for take off – please fasten your seatbelts and enjoy the flight...

4 Musiker, 4 Alben - es ist Zeit für Zwischenstopps in Konzertlokalen und Clubs!

Im Januar 2022 wurde das Doppel-Vinyl-Album "Orange Blue" getauft - das "Monster", wie die Piloten es liebevoll nennen! Doch statt sich dem Neuplanen von endlos verschobenen Gigs zu widmen, ging es direkt wieder in Studio!

Das Resultat: 11 abwechslungsreiche Songs mit bekannten Gästen wie Dominik Balimann, Amin Mokdad & Gregor Krtschek (Mirakolo), Julie Beriger (Ripstone), Raffael Brina (Eaglewow), Michael Rüegger & Tony Fischer (Toller Hecht).

Das 5. Album “Disappear” (Release Ende 2023) ist Lobgesang auf die Schönheit der Natur und lässt uns in eine Welt voller berührender, stimmungsvoller Melodien und tiefsinniger, teils auch subversiver Texte eintauchen und verhilft uns zu musikalischen Höhenflügen!

Dream Pilot sind:
Jachin Baumgartner, Gesang und Gitarre
Miro Rutscho, Bass
Andy Hidber, Gitarre
Raphael Ruimy, Drums

www.dream-pilot.net - Instagram - Facebook - YouTube - Bandcamp

Collecte - Kollekte