Veranstaltungen

Das Literaturcafé ist der Treffpunkt für Musikfreundinnen und -Freunde mit einem Faible für neue Entdeckungen. Wir setzen uns stilistisch keine Grenzen und haben Spass daran, den musikalischen Horizont immer neu zu erweitern – zur grossen Freude des Publikums. In unserem Konzertprogramm hat akustischer Jazz genauso Platz, wie improvisierte und experimentelle Musik oder Folk und Alternativpop

Bücher

Das Literaturcafé hält für Leserinnen und Leser mit den unterschiedlichsten Interessen rund zehntausend gebrauchte Bücher zum Kauf bereit. Auf Deutsch, Französisch und Englisch und zu Brockenstubenpreisen. Bei uns darf man aber auch ungestört schmökern und bei einem Kaffee über Literatur diskutieren. Und wir führen Lesungen, Diskussionsabende und Buchvernissagen durch. Geöffnet ist unsere Secondhand-Buchhandlung samstags von 10 -14 Uhr.

Sessions

MardiJazz

Lockere Athmosphere, Live Jazz und coole Getränke

Dienstags, Tür 19h, Spielbeginn ... + - 19h30, bis + - 22h....
Eintritt frei, Kollekte

Bienna Session

Jeden letzten jeudi du mois um 20:00 Uhr. Set de musique de +-45min gefolgt von einer Jam.
Eintritt Frei - Kollekte

Brigitte erzählt

Storytelling. Erzählen - erfinden - experimentieren.
Brigitte Hirsig erzählt Märchen für Erwachsene und improvisiert Geschichten aus dem Moment heraus.
11 Daten im 2020.
20:00-21:00 Uhr - Eintritt frei - Kollekte

Montags Bücher

Jeweils ab 19:30 Uhr